Coach mit eidg. Diplom – 25 Jahre Erfahrung

Ein Jubiläumsjahr

Das Diplom «Coach mit eidg. Diplom» ist eingerahmt! Stolz blicke ich auf 25 Jahre vielseitige und spannende Beratungstätigkeit. Mehr als 1500 Personen absolvierten in 18 Jahren, in meiner Firma Coachingplus, den 10-tägigen Studiengang. Dieser führt zum «Betrieblichen Mentor FA», eine staatlich anerkannte Coachingausbildung. 1500 Personen, die sich für andere in beruflichen Fragen einsetzen, die Menschen motivieren, ihre eigenen Fähigkeiten zu entdecken und den eigenen Visionen nachzugehen.

Ganz nach dem Motto: «Ich kann nicht ändern, dass ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spass dabei habe!» Feiere ich seit 55 Jahren das Leben: Es war eine gute Entscheidung Coach zu werden. Jeder Ausbildungstag, jedes Coachinggespräch ist ein grossartiges Geschenk, das mein Leben bereichert. Ich lebe meine Leidenschaft.

Urs R. Bärtschi Coach mit Eidg Diplom