Bye bye Coachingplus – meine Worte zum letzten Arbeitstag

Mein letzter Seminartag bei Coachingplus ist ab heute Geschichte. Nun nehme ich Abschied von einer sehr erfüllenden Zeit in meinem Leben – der Zeit als Seminartrainer bei Coachingplus. Traurig bin ich schon etwas, denn es ist ein Abschied. An diesen beiden letzten Seminartagen habe ich mich an all das Gute erinnert, welches ich als Inhaber in 20 Jahren bis November 2020, sowie in diesem Jahr in einigen Tagen als Freelancer, erlebt habe. Und das ist viel. Coaching hat mein Leben grundlegend bereichert. Ich bin dankbar und glücklich, das ich mit meinem Engagement viele Menschen bereichern und inspirieren konnte. Dass Menschen ihre innere Stärke gefunden haben. Hunderte von Rückmeldungen bleiben als Schatz in meinem Herzen.

Mein Wissen weitergegeben

Ich durfte helfen, unterstützen, fördern und ermutigen. Frisch, wach und neugierig hatte ich jeden einzelnen Seminartag gestaltet. Das Encouraging Learning kam in angepasster Form in den Ausbildungstagen zur Anwendung. Ich freute mich über jede Person, welche mit frischem Mut das Handwerkzeug anwendete. Mit jedem Ausbildungsjahr durfte ich selbst wachsen. Wachsen wie ein Baum, jedes Jahr kam ein neuer Jahrring hinzu und Früchte sind kontinuierlich gereift.

Meine Worte zum letzten Arbeitstag

Hello Zukunft – Firmenseminare, Einzelcoaching und Intensiv-Seminare

Weiterhin werde ich als Seminartrainer, Referent, Speaker und Executive-Coach tätig sein. Dies in meiner Einzelfirma Bärtschi Seminare und Beratungen. Interessierte werden hier fündig: https://urs-r-baertschi-coaching.ch/

Meine beliebten Ratgeber-Artikel können hier weiterhin gelesen werden. Ebenso bleibt das GPI®-Testverfahren, welches von Bärtschi&Bärtschi entwickelt wurde, ein Top-Angebot in meinem Repertoire: Ob ein Refresher buchen oder eine Lizenz als GPI Master-Coach erwerben das aktuelle Bedürfnis ist, beides ist direkt bei mir möglich: https://baertschi-und-baertschi.ch/angebot/gpi-coach-berater-werden-linz-erwerben/

Nach wie vor sind meine theoretischen Grundlagen auf den individualpsychologischen Ansätzen begründet: Alltagsnah, praktisch und nachvollziehbar geben sie den Power zum erfolgreichen und persönlichen Change-Management.