Jubiläumsangebot zu 60 Jahre Urs R. Bärtschi

Es gibt immer wieder Momente zu feiern. Vor einigen Tagen feierte ich meinen 60zigsten Geburtstag. Ein spezieller Tag verbunden mit viel Freude und Dankbarkeit. Die Hälfte meines Lebens war bzw. bin ich als Coach unterwegs. Zum Jubiläum mache ich Dir und Deinen Freunden ein besonderes Angebot.

Jubiläumsangebot zu 60 Jahre Urs R. Bärtschi

Einmalige Gelegenheit: 50% Rabatt Jubiläumsangebot auf dieses Intensivseminar:

11. & 12. August 2023 / Praxiswissen Coaching: Grundlagen, Methoden und Erfolgsfaktoren
Informieren & anmelden Kosten CHF 600.00 (Ausgebucht – Warteliste möglich)

Diese beiden Seminartage wurden anfangs Mai bereits durchgeführt und lösten begeisterte Reaktionen aus.
Hier kannst Du Einblick nehmen: In diesen beiden Tagen wird das Beste aus 30 Jahren Coachingtätigkeit vermittelt. Wie immer gilt, Seminartage mit Urs sind eine «Tankstelle» und geben viel Energie.

In Sommer 2024 findet die GPI® Master-Zertifizierung statt

7. & 8. Juni 2024 / GPI Master-Zertifizierung
Informieren & anmelden

Referenzen und Erlebnisberichte – jetzt lesen

Was schätzen die Teilnehmer*innen an Urs R. Bärtschi? Seine wertschätzende und gleichwertige Haltung, die jahrzehntelange Erfahrung, sowie sein umfassendes Wissen, welches er lebensnah vermittelt. Doch lesen Sie selbst. Alle aufgeführten Personen haben im Juni 2023 die GPI®-Master-Lizenz erworben

Statements GPI® Master Lizenz

Die Vielfalt der praxisbezogenen Beispiele / Fallstudien haben stark zum Erfolg des Seminars beigetragen.

Joel Schmid, CEO, Quinten Management GmbH, Quinten

Entspannte, anregende und abwechslungsreiche Kursatmosphäre. Urs ist kompetent und erfrischend. Vertieftes Verständnis der Grundrichtungen (GPI®) erhalten.

Thomas Schönfelder, Empowerment und Mobility Coach, UBS, Zürich

Konnte mein Verhalten reflektieren. Verbesserte Interpretation von GPI®-Testergebnissen. Urs ist gelassen und nahbar.

Jürg Meier, Berater, Solothurn

Vertiefung des Wissens, lernen durch Erfahrungen geübter Coaches. Claudia Feusi, Coach, Oberglatt

Vertieftes Wissen zu dem Testverfahren GPI® erhalten und Praxisaustausch mit konkreten Profilen.

Claude, Agile Coach, Zürich

Urs R. Bärtschi ist fachkundig, kompetent und humorvoll. Die Seminartage waren inspirierend, anregend und haben mir neue Erkenntnisse gebracht.

Peter Wernli, Coach & Mentor, impuls-coaching.ch, Oftringen

Biografiearbeit im Berner Oberland – mehr als begeisternd, hier die Rückmeldungen lesen.

Was sagen unsere Seminarteilnehmer/innen über die GPI-Master-Lizenz?

Hier das Feedback zum dem Intensiv-Seminar: Praxiswissen Coaching

Intensivseminare in Niederried von Urs R. Bärtschi